Bauphase 2016 / 2017

Als die Kita-Leiterinnen beschlossen eine eigene Kindertagesstätte aufzumachen, die Ihren Vorstellungen von einem optimalen Ort für Kinder entspricht, begann eine lange Suche nach dem richtigen Platz für den HeimatHafen. Viele Räumlichkeiten wurden besichtigt und als nicht passend erachtet. Aber schließlich hatte die Suche doch Erfolg: In der Fuhlsbütteler Straße 743 wurden Jana Neugebauer und Astrid Homann fündig. Sie fanden den Platz für ihre Kita in Hamburg Ohlsdorf.

Nur waren diese Räume noch total leer. Die Planungen begannen, Anträge wurden gestellt, geändert und schließlich abgenommen. Es war ein langer Weg und aus dieser Bauphase finden Sie hier einige Fotos und wir sind sehr stolz zu präsentieren, wie wir aus einem sterilen Gewerbebereich eine warme, gemütliche Kindertagesstätte geschaffen haben.

Bitte klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern: