Aktuelles

Dezember 2017, ein neuer Spielplatz entsteht

Im Dezember war es endlichsoweit: Wir haben unser Außengelände umbauen lassen. Nun haben wir einen tollen Spielplatz für unsere Kinder, auf dem es viel auszuprobieren gibt.

Wir freuen uns schon darauf, was es im Frühling und Sommer alles zu entdecken gibt, denn zu den neuen Spielgeräten haben wir auch 50 neue Pflanzen eingepflanzt.

Wir danken der Firma Biotop für die tolle Planung und Umsetung!

18.Mai 2017, die Arbeiten am Außengelände gehen voran!

Unser Außengelände ist wieder ein bißchen schöner geworden. Dank der Spende einiger Eltern und unseres Nachbarn dem Blumenladen Kühn verschönern jetzt viele Blumen unsere Sandkistenbegrenzung. Bilder gibt es hier.

1.Februar 2017, Wir haben eröffnet!

Juchu! Wir freuen uns sehr, dass wir heute unsere Kita HeimatHafen eröffnet haben und begrüßen alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter in unseren modernen Räumen.